top of page

Vorstand

Andreas Gautschi

Andreas Gautschi

Präsident

Der Präsident übernimmt die Gesamtleitung des Vereins und koordiniert sämtliche Aktivitäten in allen Bereichen. Neben der Organisation der grossen Anlässe, ist er die Ansprechperson für den Verband und repräsentiert den Verein nach innen und nach aussen.

Jonas Brust

Jonas Brust

Aktuar

Die Erstellung von Protokollen und Terminlisten an Vorstandssitzungen, GV oder anderen Meetings. Rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit die wichtigsten Punkte kurz und knapp zusammenzufassen, sind wesentliche Aspekte in dieser Position.

Carmela Albisser

Carmela Albisser

Events

Organisation von Vereinsanlässen von der Planung bis zur Umsetzung. Dazu zählen interne und externe Veranstaltungen. Konzeption, Zusammenstellung eines Organisationskomitees und alles rund um den Event.

Andrea Gautschi

Andrea Gautschi

Finanzen Beach

Die Verwaltung des Vereinsvermögen, Buchhaltung, Rechnungen erstellen, Mahnwesen und vieles mehr gehört in diesen Bereich. Der Umgang mit Zahlen und ein Grundverständnis für die Buchhaltung sind wichtige Voraussetzungen.

vakant

vakant

Marketing, PR & Webmaster

Unterhalt unserer Vereinshomepage, erstellen von Flyer für die Heimrunden, Sponsoring Artikel designen usw. sind einige der Aufgaben in diesem Bereich. Das Erstellen von Artikeln und Zeitungsberichten für die Medienpräsenz des Vereines um Aufmerksamkeit zu generieren und sich erfolgreich in der Region zu verankern.

Jörg Gautschi

Jörg Gautschi

Trainer

Die Koordination und Organisation der Trainer sowie Mannschaften übernimmt diese Position.

vakant

vakant

Sponsoring

Als regionaler Verein sind wir auf Sponsoren angewiesen. Für die Bedürfnisse unserer Sponsoren und die Pflege unserer Hauptsponsoren ist unser Sponsoring-Team zuständig. Sie sind auch ständig auf der Suche nach neuen Unterstützern.

Felizitas Rohrer

Felizitas Rohrer

Lizenzen

Unter Berücksichtigung der Zugehörigkeiten Bestellung der Lizenzen.

Debby Thommen

Debby Thommen

Beizli

Für die Events, Heimrunden und Anlässe des SV Volley Wyna benötigt es diverses Material, Getränke und vieles mehr. Zuständig für die Organisation und Koordination des notwendigen Materials und der Lagerbestände.

Joan Sturm

Joan Sturm

Administration

Die Verwaltung und Pflege der Vereins- und Mitgliederdaten. Erfassung von Eintritten, Austritten oder Mutationen innerhalb des Vereins. Pflege der Adressdaten und weiteren Informationen zu unseren Mitgliedern. Unterhalt der Vereinsapplikation für die interne und externe Kommunikation.

Sandra Näf

Sandra Näf

Meisterschaft

Die Planung und Koordination sämtlicher Meisterschaftsspiele der jeweiligen Saison, unter Berücksichtigung der Cupspiele und Doppellizenzen. Absprache mit Trainern, Spielern und Mannschaften aus anderen Vereinen gehören ebenfalls dazu.

Simon Bollinger

Simon Bollinger

Finanzen Indoor

Die Verwaltung des Vereinsvermögen, Buchhaltung, Rechnungen erstellen, Mahnwesen und vieles mehr gehört in diesen Bereich. Der Umgang mit Zahlen und ein Grundverständnis für die Buchhaltung sind wichtige Voraussetzungen.

Andjela Zdravkovic

Andjela Zdravkovic

Beizli

Für die Events, Heimrunden und Anlässe des SV Volley Wyna benötigt es diverses Material, Getränke und vieles mehr. Zuständig für die Organisation und Koordination des notwendigen Materials und der Lagerbestände.

bottom of page