Vorstand

Andreas Gautschi
Präsident
Der Präsident übernimmt die Gesamtleitung des Vereins und koordiniert sämtliche Aktivitäten in allen Bereichen. Neben der Organisation der grossen Anlässe, ist er die Ansprechperson für den Verband und repräsentiert den Verein nach innen und nach aussen.
Jonas Brust
Aktuar
Die Erstellung von Protokollen und Terminlisten an Vorstandssitzungen, GV oder anderen Meetings. Rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit die wichtigsten Punkte kurz und knapp zusammenzufassen, sind wesentliche Aspekte in dieser Position.
Carmela Albisser
Events
Organisation von Vereinsanlässen von der Planung bis zur Umsetzung. Dazu zählen interne und externe Veranstaltungen. Konzeption, Zusammenstellung eines Organisationskomitees und alles rund um den Event.

Andrea Gautschi
Finanzen Beach
Die Verwaltung des Vereinsvermögen, Buchhaltung, Rechnungen erstellen, Mahnwesen und vieles mehr gehört in diesen Bereich. Der Umgang mit Zahlen und ein Grundverständnis für die Buchhaltung sind wichtige Voraussetzungen.
vakant
Marketing, PR & Webmaster
Unterhalt unserer Vereinshomepage, erstellen von Flyer für die Heimrunden, Sponsoring Artikel designen usw. sind ein paar der Aufgaben in diesem Bereich. Pflege unserer Hauptsponsoren, Angebote erstellen und die Bekanntheit des Vereins erhöhen gehört ebenfalls dazu. Das Erstellen von Artikeln und Zeitungsberichten ist ein wichtiger Punkt in einem wachsenden Verein. Mit einer Medienpräsenz kann der Verein die notwendige Aufmerksamkeit erhalten und sich erfolgreich in der Region verankern.

Jörg Gautschi
Trainer
Die Koordination und Organisation der Trainer sowie Mannschaften übernimmt diese Position.
Sven Lustenberger
Sponsoring
Als regionaler Verein sind wir auf Sponsoren angewiesen. Für die Bedürfnisse unserer Sponsoren und die Pflege unserer Hauptsponsoren ist unser Sponsoring-Team zuständig. Sie sind auch ständig auf der Suche nach neuen Unterstützern.
Felizitas Rohrer
Lizenzen
Unter Berücksichtigung der Zugehörigkeiten Bestellung der Lizenzen.

Debby Thommen
Beizli
Für die Events, Heimrunden und Anlässe des SV Volley Wyna benötigt es diverses Material, Getränke und vieles mehr. Zuständig für die Organisation und Koordination des notwendigen Materials und der Lagerbestände.
Joan Sturm
Administration
Die Verwaltung und Pflege der Vereins- und Mitgliederdaten. Erfassung von Eintritten, Austritten oder Mutationen innerhalb des Vereins. Pflege der Adressdaten und weiteren Informationen zu unseren Mitgliedern. Unterhalt der Vereinsapplikation für die interne und extere Kommunikation.

Sandra Näf
Meisterschaft
Die Planung und Koordination sämtlicher Meisterschaftsspiele der jeweiligen Saison, unter Berücksichtigung der Cupspiele und Doppellizenzen. Absprache mit Trainern, Spielern und Mannschaften aus anderen Vereinen gehören ebenfalls dazu.
Simon Bollinger
Finanzen Indoor
Die Verwaltung des Vereinsvermögen, Buchhaltung, Rechnungen erstellen, Mahnwesen und vieles mehr gehört in diesen Bereich. Der Umgang mit Zahlen und ein Grundverständnis für die Buchhaltung sind wichtige Voraussetzungen.

Andjela Zdravkovic
Beizli
Für die Events, Heimrunden und Anlässe des SV Volley Wyna benötigt es diverses Material, Getränke und vieles mehr. Zuständig für die Organisation und Koordination des notwendigen Materials und der Lagerbestände.